Abschied

Die Koffer sind gepackt.
Menschen wurden umarmt.
Abschiedsworte gesprochen.

Ich verlasse jetzt das Irrenhaus und kehre in die Normalität zurück.

Die mich persönlich kennen werde ich bald in gewohnter Umgebung wiedersehen. Allen anderen wünsche ich weiterhin genug Verrücktheit um die Realität dort draußen auszuhalten.

Dieser Blog ist nun zu Ende. Und eine Fortsetzung nicht vorgesehen.

2 Gedanken zu “Abschied

  1. Vielen Dank für deine tollen Worte und deine Einblicke in die Therapie … Die Ehrlichkeit deiner Worte, verbunden mit deinem tiefdunkelblauen Humor nimmt dem ganzen einiges an Härte! Aber es nimmt dem Thema nicht die Wichtigkeit sich mit dem eigenen Ich auseinanderzusetzten … I LIKE!!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Dein Blog hat mich genau in der richtigen Phase meines Lebens erreicht.
    Ich bin froh, dankbar, ermutigt.
    In solchen Momenten liebe ich jedes Gefühl, das ich fähig bin zu empfinden.

    Ein einfaches Danke an dich!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

